Mitten in der Schulwoche – ein toller Zootag!

FullSizeRender

Mitten in der Woche beschloss ich heute: es darf endlich mal wieder in den Zoo gehen. Eine wunderbare Entscheidung, denn nicht nur, dass ich zu einem wunderbaren Spaziergang gekommen bin, so ein Zoobesuch im Frühling lohnt sich mehr als im Rest des Jahres: Eine frischgeborene Giraffe, etliche Mini Äffchen, Babys wohin man schaute. Wir waren alle rundum begeistert. Zum ersten Mal seit der Geburt der Kinder hatte ich nicht das Gefühl nur meinen Geldbeutel geleert zu haben. Valentina las beinahe jedes Schild und steckte mich mit ihrer Begeisterung an. Und beide akzeptierten ausnahmsweise ohne Murren, dass es nur EINE Süssigkeit für jeden geben würde.

FullSizeRender

Grossartiger Tag also und nun hängen wir alle erschöpft auf dem Sofa und sind zufrieden und glücklich. Für Mami gibts nichts zu meckern – das ist doch auch mal was.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.